Recipe Category: Dutch Oven

Home / Dutch Oven
Recipe

Kettenribs

Eine besonders urige Art der Zubereitung von Ribs ist, sie hängend über offenem Feuer zu Grillen. In das Fleisch werden in Höhe der 2. Rippe, jeweils oben und unten ein Fleischerhaken eingestochen. Das Einstechen zweier Fleischerhaken, dient dem Zweck, daß man die ribs so drehen kann, um sie von beiden Enden her Garen zu können,...

Recipe

Gefüllte Paprika mit Tomatensoße

Ich bereite zu den gefüllten Paprika Reis. Wie man grundsätzlich Reis kocht, muß ich nicht separat hier Posten? Vielleicht aber doch, weil ich oft höre, lese, daß man den Reis nicht richtig hinbekommt, daß er verklumpt.  Ich bereite den Reis, in einem separaten Gußeisentopf, sowie die gefüllten Paprika im Dutch Oven auf meiner Westernküche zu. ...

Recipe

Eisbein mit Kutteln & Glutesser Grumbeerbrei

Rezept für die Eisbeine: 2 Eisbeine gepökelt Salz 5 Lorbeerblätter 12 Gewürznelken 5 Zwiebeln Die Eisbeine abwaschen und in den Dutch Oven geben. Wasser zufügen und aufkochen. Salz in das Kochwasser geben und dieses zum Kochen bringen. Die Zwiebeln abziehen und vierteln. Die Zwiebeln werden in das kochende Wasser, gemeinsam mit den Lorbeerblättern und den...