Recipe Tag: Dutch Oven

Home / Dutch Oven
Recipe

Rinderbraten mit Whiskey – Senf Kruste und BBQ Sauce

Anmerkungen: Rinderbraten – mit Beef Booster gerubbt und einziehen lassen. Suppengemüse geschnibbelt. Dann den Braten mit Whisky – Senf bestrichen. Ohne anbraten in den Dutch. Ringsum mit dem Gemüse auffüllen. 3 Metzgerzwiebeln dazu, die geben Geschmack und ziehen Flüssigkeit. Abschließend BBQ Sauce Eurer Wahl zugeben. Ich hatte hier eine süßere Variante mit Honig gewählt. Die...

Recipe

Gefüllte Paprika mit Tomatensoße

Ich bereite zu den gefüllten Paprika Reis. Wie man grundsätzlich Reis kocht, muß ich nicht separat hier Posten? Vielleicht aber doch, weil ich oft höre, lese, daß man den Reis nicht richtig hinbekommt, daß er verklumpt.  Ich bereite den Reis, in einem separaten Gußeisentopf, sowie die gefüllten Paprika im Dutch Oven auf meiner Westernküche zu. ...

Recipe

Eisbein mit Kutteln & Glutesser Grumbeerbrei

Rezept für die Eisbeine: 2 Eisbeine gepökelt Salz 5 Lorbeerblätter 12 Gewürznelken 5 Zwiebeln Die Eisbeine abwaschen und in den Dutch Oven geben. Wasser zufügen und aufkochen. Salz in das Kochwasser geben und dieses zum Kochen bringen. Die Zwiebeln abziehen und vierteln. Die Zwiebeln werden in das kochende Wasser, gemeinsam mit den Lorbeerblättern und den...