Home / Allgemein / Unser Glutesser Server bei Discord.

Glutesser – Kochen mit offenem Feuer

unser Server bei Discord

Liebe „Kochen, Rezepte und Mehr“ Mitglieder, liebe Besucher meiner Glutesser Seite, liebe InteressentenInnen an meiner Vorliebe für das Kochen mit offenem Feuer,

Ich betreibe eine vielgenutzte Kochgruppe bei Facebook.

Jedoch ist meine bevorzugte Art zu Kochen dort weniger populär.

Seit längerer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken einer Community, in welcher sich alles um die Essenszubereitung mit offenem Feuer und das Kochen mit Gußeisen und geschmiedetem Eisen dreht.

 

Wer die sozialen Umgangsformen bei und von Facebook kennt, wird verstehen können, daß ich dieses Projekt nicht mit Facebook umsetzen möchte.
So brachte mich meine Freundin Nessa zu Discord.

Ich habe bei Discord unter anderen einen Server ausschließlich für meine Vorlieben für das Kochen mit Dutch Oven, Grillen, Smoken, BBQ, Feuerplatte und Westernküche, sowie für alle die an Austausch zu Grillthemen, lockerer Atmosphäre, sowie den guten Umgsformen, für welche ich in von mir geführten Onlinepräsenzen seit mehr als 20 Jahren stehe, interessiert sind, steht unser Glutesser – Discord Server offen.

Wenn Ihr die Vorliebe für das Kochen mit offenem Feuer mit uns teilt, freuen wir uns darauf Euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Einladungslink zu unserem Discord Server

Infos zu Discord

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.