Neue Dutch Oven Gerichte

Home / Allgemeines / Neue Dutch Oven Gerichte

So – es geht in den Herbst. Im Sommer bin ich leider kaum zum Dutchen gekommen. Auch hat es meine Zeit kaum zugelassen zu Grillen. Und ich bin schon mal gar nicht dazu gekommen, was neues aus zu probieren. Das ist halt manchmal so.

Ich selbst kenne keine Saison. Weder beim Grillen – noch beim Dutchen. Aber meine Haupt – Dutch Oven Zeit, also DIE Zeit in der meine schwarzen Pötte eigentlich nicht zum Abkühlen kommen, sind Herbst und Winter. Zeitlich kann ich es nun wieder besser einrichten, mit viel Zeit und Hingabe zu Kochen – und nicht NUR zu zu sehen, daß schnell was auf den Tisch kommt und man satt ist. 

Ich habe in jedem Fall viele neue Ideen und bin voll motiviert diese um zu setzen… Also wird HIER in nächster Zeit auch wieder mehr geschrieben.

In diesem Sinne, wünsche ich meinen Lesern viel Spaß hier bei Glutesser.

Leave a Reply

Your email address will not be published.